Sonatype präsentiert umfassendes Software Supply Chain Management | Pressemitteilung

Sonatype, a Strong Performer in The Forrester Wave™: Software Composition Analysis, Q3 2021

Werfen Sie einen Blick auf den Inhalt des diesjährigen Berichts

Dem Bericht zufolge ist Sonatype führend im Bereich der Richtlinienverwaltung und erweitert den Anwendungsbereich mit Add-on-Paketen.

Wir sind der Ansicht, dass unsere Fähigkeit zur Automatisierung der gesamten Software Supply Chain bei gleichzeitiger Bereitstellung eines erstklassigen, aufmerksamen Kundenservices unser Unternehmen als klaren Marktführer unter den im Bericht gelisteten Unternehmen ausgezeichnet hat.

Im Rahmen der „The Forrester Wave™ Software Composition Analysis (SCA), Q3 2021“ wurden zehn Anbieter anhand von 37 Kriterien analysiert, um die besten Anbieter auf dem Markt zu identifizieren. Laut dem Bericht von Forrester ist eine SCA entscheidend für den Schutz der Software Supply Chain. Wir glauben, dass die im Bericht beschriebenen Angebote von Sonatype die Marktpräsenz und Produktvision unseres Unternehmens weiter untermauern: Wir unterstützen Kunden dabei, die Kontrolle über ihren SDLC zu erlangen und schneller bessere Software zu entwickeln.

Zum Bericht

forrester-report

Dem Bericht zufolge ist Sonatype führend im Bereich der Richtlinienverwaltung und erweitert den Anwendungsbereich mit Add-on-Paketen.

Wir sind der Ansicht, dass unsere Fähigkeit zur Automatisierung der gesamten Software Supply Chain bei gleichzeitiger Bereitstellung eines erstklassigen, aufmerksamen Kundenservices unser Unternehmen als klaren Marktführer unter den im Bericht gelisteten Unternehmen ausgezeichnet hat.

Im Rahmen der „The Forrester Wave™ Software Composition Analysis (SCA), Q3 2021“ wurden zehn Anbieter anhand von 37 Kriterien analysiert, um die besten Anbieter auf dem Markt zu identifizieren. Laut dem Bericht von Forrester ist eine SCA entscheidend für den Schutz der Software Supply Chain. Wir glauben, dass die im Bericht beschriebenen Angebote von Sonatype die Marktpräsenz und Produktvision unseres Unternehmens weiter untermauern: Wir unterstützen Kunden dabei, die Kontrolle über ihren SDLC zu erlangen und schneller bessere Software zu entwickeln.

Zum Bericht

forrester-report

Sonatype Unveils Full-Spectrum Software Supply Chain Management | Press Release

Sonatype, a Strong Performer in The Forrester Wave™: Software Composition Analysis, Q3 2021

Take a look at what’s inside the this years report

The report states that Sonatype leads in policy management and expands scope via add-on packages.

We believe our ability to automate the entire software supply chain in combination with a superior, attentive customer service experience made a clear distinction between other vendors studied in the report.

Analyzing ten vendors across 37 criteria, The Forrester Wave™ Software Composition Analysis (SCA), Q3 2021 report evaluates the top vendors in the market. SCA is critical to protecting the software supply chain according to the Forrester report. We believe Sonatype’s offerings outlined in the report further define the company’s market presence and product vision to help customers gain control of their SDLC and build better software, faster.

Get the Report

forrester-report

The report states that Sonatype leads in policy management and expands scope via add-on packages.

We believe our ability to automate the entire software supply chain in combination with a superior, attentive customer service experience made a clear distinction between other vendors studied in the report.

Analyzing ten vendors across 37 criteria, The Forrester Wave™ Software Composition Analysis (SCA), Q3 2021 report evaluates the top vendors in the market. SCA is critical to protecting the software supply chain according to the Forrester report. We believe Sonatype’s offerings outlined in the report further define the company’s market presence and product vision to help customers gain control of their SDLC and build better software, faster.

Get the Report

forrester-report