The 2020 State of the Software Supply Chain Report is available!

Laut einer Studie beheben High-Performance-Entwicklungsteams OSS-Schwachstellen 26-mal schneller | Pressemitteilung

  • NexusLifecycle_Icon_white
  • Nexus Lifecycle
  • NexusLifecycle_Icon_white
  • Nexus
    Lifecycle

Kontinuierlicher Schutz Ihrer gesamten Software Supply Chain

Foundation-IT Central Award

Nexus_Lifecycle_SDLC@2x (1)

Lifecycle_Chrome_Extension
Unterstützen Sie Entwickler bei der Auswahl von sichereren Komponenten.

Mit einer Chrome-Browsererweiterung können Entwickler erkennen, ob eine Open-Source-Komponente anfällig ist, wenn sie diese aus öffentlichen Repositorys auswählen.
Lifecycle_IDE
Beheben Sie bekannte Schwachstellen in der IDE.

Durch die Integration in die beliebtesten IDEs können Entwickler die besten Komponenten basierend auf Echtzeitdaten auswählen und mit nur einem Klick zu einer genehmigten Version wechseln. Nexus Lifecycle ermöglicht Integrationen mit Eclipse, IntelliJ und Visual Studio.
Automatisierte%20PR%20Datenanbindung
Automatisierte Pull-Requests vereinfachen den Umgang mit Abhängigkeiten in der Versionsverwaltung.
 

Nexus Lifecycle kann mit GitHub, GitLab und Atlassian Bitbucket integriert werden, um automatisch Pull-Requests für Komponenten zu erstellen, die Open-Source-Richtlinien verletzen.

Entwickler können direkt sehen, welche Version zur Behebung von Verstößen gegen Open-Source-Richtlinien erforderlich ist – Schluss mit dem Rätselraten, welches Upgrade das richtige ist. Entwicklungsteams können sicher sein, dass der Pull-Request korrekt ist, denn nur Nexus Lifecycle besitzt die Präzision von Nexus Intelligence. Dadurch werden störende Nebeneffekte anderer Lösungen zum Abhängigkeitsmanagement beseitigt.

pr line commenting for github

 

Beschleunigte Entwicklung durch sofortiges Feedback im SCM
 

Durch Erkennen und Beheben von Verstößen vermeiden Sie das Abbrechen von Build sowie manuelle Nacharbeiten. Die Kommentierung von Pull-Requests in der Versionsverwaltung bietet Entwicklern alle Informationen, die sie benötigen, um Open-Source-Risiken bereits in der Frühphase der Entwicklung zu beheben. Nexus Lifecycle führt für jeden aktiven Branch in GitHub oder Atlassian Bitbucket einen Versionsvergleich durch. Wenn in einem Pull-Request fehlerhafte Komponenten oder Schwachstellen eingeführt werden, hebt Lifecycle die betreffende(n) Zeile(n) des Codes hervor und liefert detaillierte Empfehlungen zur Behebung der Probleme.

Container-Zustände mit Nexus Lifecycle überwachen

Lifecycle_Policy Setting
Setzen Sie Open-Source-Richtlinien im gesamten SDLC durch.


Erstellen Sie benutzerdefinierte Sicherheits-, Lizenz- und Architekturrichtlinien basierend auf Anwendungstyp oder Unternehmen und setzen Sie diese Richtlinien dem Kontext entsprechend über jede Phase des SDLC hinweg durch. Die automatische Durchsetzung von Richtlinien kann nur mit der Genauigkeit und Präzision von Nexus Intelligence erfolgen. Dadurch werden Fehlalarme und Falschmeldungen eliminiert, die bei anderen Lösungen vorkommen.

Nexus_Lifecycle_Integrations@2x
Wir arbeiten dort, wo Sie uns brauchen.

Setzen Sie Richtlinien automatisch durch und erhalten Sie sachkundige Anleitung zur Schwachstellenbehebung über die Tools, die Sie täglich nutzen. Nexus Lifecycle ist kompatibel mit Nexus Repository, Artifactory, GitHub, GitLab, IDEs, Jira, Jenkins, Azure DevOps, Micro Focus Fortify, Xebia Labs, OpenShift, Mesosphere OS, AWS, Docker und vielen mehr.
Lifecycle_Dashboard
Erzeugen Sie automatisch eine Software Bill of Materials.

Vergewissern Sie sich, dass Richtlinien eingehalten werden, indem Sie überprüfen, welche Komponenten wo verwendet werden. Erstellen Sie in nur wenigen Minuten eine präzise Software Bill of Materials (SBOM) für jede App, um alle Open-Source-Komponenten sowie deren Abhängigkeiten zu identifizieren.
Lifecycle_MTTR
Sehen Sie sich Trends zur durchschnittlichen Dauer bis zur Problembehebung (MTTR) an.

Mit einem MTTR-Bericht liefern Sie der Geschäftsleitung einen Beweis für die Risikoreduzierung. Es lassen sich Trenddaten zu Richtlinienverstößen ablesen und wie schnell diese behoben wurden.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Scan eines Wettbewerbers vs. Nexus Lifecycle
Noch skeptisch? Überzeugen Sie sich mit eigenen Augen davon, wie unsere Daten im Mitbewerbervergleich abschneiden.
Warum Präzision zählt
Erfahren Sie, warum präzise Daten für die Sicherung von Open-Source-Code entscheidend sind.
Ist Ihre Software sicher?
Überzeugen Sie sich selbst und prüfen Sie, welche Schwachstellen sich in Ihrer Anwendung verbergen.

Erleben Sie Lifecycle in Aktion

The 2020 State of the Software Supply Chain Report is available!

Study Shows High-Performance Dev Teams Fix OSS Vulns 26x Faster | Press Release

  • NexusLifecycle_Icon_white
  • nexus lifecycle
  • NexusLifecycle_Icon_white
  • nexus
    lifecycle

Continuously secure your entire software supply chain.

Foundation-IT Central Award

Nexus_Lifecycle_SDLC@2x (1)

Lifecycle_Chrome_Extension
Empower developers to select safer components.

With a Chrome browser extension, developers know if an open source component is vulnerable when selecting from public repositories.
Lifecycle_IDE
Remediate known issues within the IDE.

With integration to the most popular IDEs, developers can select the best components based on real-time intelligence and move to an approved version with one click. Nexus Lifecycle integrates with Eclipse, IntelliJ, and Visual Studio.
Automated%20PR%20databind
Manage dependencies in source control with automated pull requests.
 

Nexus Lifecycle integrates with GitHub, GitLab, and Atlassian Bitbucket to automatically generate pull requests for components that violate open source policies.

Developers can easily see what versions they should use in order to fix violations — no more guessing what version to upgrade to. Development teams can trust that the PR is accurate because only Nexus Lifecycle has the precision and accuracy from Nexus Intelligence to eliminate the noise found in other automated dependency management solutions.

pr line commenting for github

 

Speed up development with instant feedback in SCM
 

Find and fix violations before breaking builds and eliminate manual rework. Pull request commenting in source control provides developers all the information they need to remediate open source risk early in development. Nexus Lifecycle will compare the diff on any active branch in GitHub or Atlassian Bitbucket, and, if bad components or vulnerabilities will be introduced in a pull request, it highlights the exact line(s) of code that brought them in along with detailed recommendations on how to fix the issues.

Monitor Container Health with Nexus Lifecycle

Lifecycle_Policy Setting
Enforce open source policies across the SDLC.


Create custom security, license, and architectural policies based on application type or organization and contextually enforce those policies across every stage of the SDLC. Automatic policy enforcement can only happen with the precision and accuracy of Nexus Intelligence, eliminating false positives / negatives found in other solutions.

Nexus_Lifecycle_Integrations@2x
We work where you work.

Automatically enforce policies and view expert remediation guidance in the tools you use every day. Nexus Lifecycle works with Nexus Repository, Artifactory, GitHub, GitLab, IDEs, Jira, Jenkins, Azure DevOps, Micro Focus Fortify, Xebia Labs, OpenShift, Mesosphere OS, AWS, Docker, and many more.
Lifecycle_Dashboard
Automatically generate a Software Bill of Materials.

Verify policy compliance by knowing what components are used and where. In just minutes generate a precise Software Bill of Materials (SBOM) for each app to identify every open source component along with its dependencies.
Lifecycle_MTTR
View trends related to Mean Time to Resolution (MTTR).

Demonstrate risk reduction to senior management with a report that shows violation trends over time and how quickly they are being remediated.

Learn More

A competitor scan vs. Nexus Lifecycle
Don't take our word for it, see for yourself how our data stacks up against the competition.
Why Precision Matters
Discover why accurate data is critical to securing open source code.
Is Your Software Safe?
Take a test drive of our data and see for yourself if there are vulnerabilities lurking in your application.

See Lifecycle in Action