Gesundheitswesen

Branchenführer setzen auf Nexus-Produkte für eine schnellere Entwicklung innovativer Software und die Verbesserung des Gesundheitswesens.

Whitepaper herunterladen

„Ohne Nexus Lifecycle ist es schlichtweg nicht möglich, herauszufinden, woraus sich Ihre Anwendungen wirklich zusammensetzen und welchen Sicherheits-, Rechts- oder Lizenzrisiken Sie ausgesetzt sind. Selbst ein Sicherheitsverstoß, der lediglich 1 % aller Kunden eines Unternehmens betrifft, kann schnell zu einem finanziellen Schaden in Höhe von Hunderten Millionen Dollar führen.“

– Brian Heemsoth, Director of Software & Mobile Security bei Aetna

 Download
 

Software-Innovation im Gesundheitswesen – so schnell wie die Branche selbst

Wenn Sie im Gesundheitswesen aktiv sind, wissen Sie, wie wichtig es ist, stabile Software zu entwickeln. Täglich spüren Sie den Druck, noch schneller innovative Lösungen finden zu müssen, um Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Auf diesem hart umkämpften Markt sind Fehler in Anwendungen besonders kostspielig. Aus diesem Grund brauchen Sie Tools, die Ihren Software-Entwicklungsprozess auf Sicherheitslücken und Schwachstellen prüfen – damit bei der ersten Version alles stimmt. 

Die Nexus-Produkte von Sonatype helfen den besten Unternehmen aus dem Gesundheitswesen dabei, von den Prinzipien des Software-Supply-Chain-Managements zu profitieren. Unsere Kunden treiben Innovation voran, indem sie Software-Geschwindigkeit mit Qualität, Sicherheit, Wartbarkeit und Wiederholbarkeit in Einklang bringen.

Kunden

Healthcare-logos-transparent.png

Sonatype Delivers Premium Open Source Controls to GitHub | Press Release

Healthcare

Industry leaders use Nexus products to accelerate software innovation and improve healthcare.

Read the Report

“Without Nexus Lifecycle, you just don’t know the true composition of your applications, and what elements of security, legal, and licensing risk you’re exposed to. A security breach that results in just a 1% hit to the customer base can manifest itself as hundreds of millions of dollars lost.”

– Brian Heemsoth Director of Software & Mobile Security at Aetna

SON_SSC_2019_Cover_300px
 
Download
 

Software Innovation at the Speed of Healthcare

If you're in the healthcare business, then you understand the importance of building great software.  Everyday you feel intense pressure to innovate faster so you can stay ahead of the competition.  In this hyper-competitive world, application mistakes are massively expensive. Therefore, you need tools to error-proof your software development process so you can get things right the first time. 

Nexus products from Sonatype help top performing healthcare companies benefit from the principles of software supply chain management.  Our customers accelerate net innovation by balancing software velocity with quality, security, maintainability, and repeatability.

Customers

Healthcare-logos-transparent.png