Fertigungsindustrie

Wir unterstützen die weltweit führenden Fertigungsunternehmen bei der Automatisierung ihrer Software Supply Chains.

Whitepaper herunterladen

„Seit langer Zeit setzten Hersteller weltweit auf Demings Prinzipien der Automatisierung von Supply Chains, um die Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit materieller Güter zu optimieren. Heute sind die Nexus-Produkte das für die Software-Entwicklung, was Deming für die traditionelle Fertigung war.“ 

– Wayne Jackson, CEO bei Sonatype

 Download
 

Gute Hersteller haben drei Dinge gemeinsam:

Erstens: Sie beziehen ihre Teile von weniger, aber dafür besseren Lieferanten. Zweitens: Sie beziehen nur die besten Teile von diesen Lieferanten. Drittens: Sie verfolgen und tracken durchgängig, wo genau sich jedes Teil im Produktionsprozess befindet.

Lean-Manufacturing basiert auf dem Modell von Edwards Deming und ist ein Prozess, der Verschwendung in Produktionsstätten jeder Art auf ein Minimum reduzieren soll. Ganz egal, ob Sie materielle Güter fertigen oder Software-Anwendungen entwickeln – Sie brauchen Tools, die Ihnen helfen, effizienter zu arbeiten, die Qualität Ihrer Ergebnisse zu optimieren, Ihre Markteinführungszeiten zu beschleunigen und schnell auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren.

Die Top-Performer unter den Fertigungsunternehmen verstehen besser als jeder andere, wie wichtig die Pflege der Supply Chain ist. Aus diesem Grund nutzen sie die Nexus-Produkte, um sicherzustellen, dass in jedem Schritt des Software-Entwicklungsprozesses nur die qualitativ hochwertigsten Teile bzw. Komponenten verwendet werden.

Kunden   

manufacturing-logos-transparent.png

<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TT8R4P" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

Manufacturing

We help the world's leading manufacturers automate their software supply chains.

Download White Paper

“Manufacturers around the globe have long embraced Deming's principles of supply chain automation to improve the safety, quality, and security of physical goods.  Today, Nexus products are doing for software manufacturing, what Deming did for traditional manufacturing.” 

-Wayne Jackson, CEO at Sonatype

 Download
 

Great Manufacturers Have Three Things in Common

First, they procure parts from fewer and better suppliers. Second, they procure only the best parts from those suppliers. Third, they continuously track and trace the precise location of every part in production.

Lean manufacturing, based on the teachings of Edwards Deming, is a process designed to eliminate waste within any type of factory.  Whether you're manufacturing physical goods or software applications -- you need tools to help you eliminate waste, improve quality, accelerate time to market, and respond rapidly to changing requirements.

Top performing manufacturing companies understand the importance of supply chain hygiene better than anyone. That's why they rely on Nexus products to ensure that they are using the highest quality parts at every step of the software manufactruing process.

Customers   

manufacturing-logos-transparent.png