logo-partner-jenkins-cut-bw.png

Jenkins

Nexus Lifecycle stellt „always -on“-Komponentendaten im Continuous-Integration-Server von Jenkins bereit, wodurch Teams Anwendungsinnovation in DevOps-Geschwindigkeit liefern können.

Mehr erfahren

Visual Studio Team Foundation Server & Team Services

Visual Studio Team Foundation Server and Team Services bieten eine Grundlage der Enterprise-Klasse (vor Ort oder in der Cloud) für Teams, um Code gemeinsam zu nutzen, Arbeit zu verfolgen und kontinuierlich Qualitätssoftware zu liefern. Für jede Sprache und jedes Tool ist die Application Lifecycle Management Platform von Visual Studio eine tolle Ergänzung von Nexus-Produkten.
logo-partner-hp.png

HP

HP und Sonatype arbeiten zusammen, um eine neue Art der Anwendungssicherheitsanalyse auf Abruf bereitzustellen, die statisches und dynamisches Testing in Verbindung mit einer Analyse von Open-Source-Komponenten umfasst. Jetzt erhalten Nutzer von HP Fortify on Demand vollständige Transparenz hinsichtlich der mit Open-Source- und Drittanbieter-Komponenten verbundenen Risiken in ihren Anwendungen.

Mehr erfahren

logo-partner-ca.png

CA Release Automation

CA Release Automation ist eine Continuous-Delivery-Lösung zur zuverlässigen Bereitstellung von Anwendungen auf Abruf, die die Bereitstellung von Anwendungen beschleunigt und die Release-Qualität verbessert. Die Lösung von CA Release Automation bettet Nexus Repository OSS ein, um Speicherplatz und Management für Komponentenbinärdateien bereitzustellen.

Mehr erfahren

logo-partner-atlassian-bw.png

Atlassian Bamboo

Nexus-Produkte lassen sich mit Atlassian-Produkten integrieren, um Continuous Integration zu automatisieren und sicherzustellen, dass Ihre Anwendungs-Builds und Entwicklungsprozesse nur aus Komponenten bester Qualität bestehen.

Mehr erfahren

logo-partner-eclipse-cut-bw.png

Eclipse IDE

Nexus-Produkte lassen sich mit den Tools integrieren, die Ihre Entwickler lieben – zum Beispiel der Eclipse IDE. Durch die Zusammenarbeit von Nexus und Eclipse erhalten Ihre Entwickler eine integrierte Auswertung aller Komponenten eines Projekts samt transitiver Abhängigkeiten.

Mehr erfahren

logo-partner-sonarqube-bw.png

SonarQube

Die Nexus-Integration mit SonarQube bietet Anwendungs- und Komponentendaten sowie Daten zu Richtlinienverstößen direkt in der SonarQube-Oberfläche. Zu den Funktionen gehören unter anderem Übersichtsdaten mit Links zu detaillierten Berichten über die jeweiligen SonarQube-Projekte.

Mehr erfahren

logo-partner-twistlock-cut-bw.png

Twistlock

Container sind ein wichtiger Bestandteil der Software Supply Chain. Ohne Transparenz lässt sich das Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit, Qualität und Sicherheit nicht halten. Sonatype und Twistlock arbeiten zusammen, um diese Transparenz an einem Ort zusammenzubringen.

Mehr erfahren

logo-partner-intelij-cut-bw.png

Intellij IDE

Nexus lässt sich mit den beliebtesten Entwicklertools der Welt wie zum Beispiel der Intellij IDE integrieren, um einen Komponentenvergleich in den verschiedensten Bereichen zu ermöglichen – darunter Richtlinienverstöße, Sicherheitslücken, Lizenzprobleme und andere Qualitätsdaten.

<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-TT8R4P" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
logo-partner-jenkins-cut-bw.png

Jenkins

Nexus Lifecycle delivers always-on component intelligence within the Jenkins continuous integration server which allows teams to deliver application innovation at DevOps speed.

Learn More

Visual Studio Team Foundation Server & Team Services

Visual Studio Team Foundation Server and Team Services provide an enterprise-class foundation (on premise or in the cloud) for teams to share code, track work, and continuously ship quality software. For any language and any tool, the Visual Studio application lifecycle management platform is a great compliment to Nexus products.
logo-partner-hp.png

HP

HP and Sonatype have partnered to deliver a new breed of on-demand application security analysis that includes static and dynamic testing coupled with open source component analysis. Now, users of HP Fortify on Demand have complete visibility into risks associated with open source and third party components in their applications.

Learn More

logo-partner-ca.png

CA Release Automation

CA Release Automation is a continuous delivery solution for reliably deploying applications on demand, accelerating the delivery of applications and improving the quality of releases. The CA Release Automation solution embeds Nexus Repository OSS to provide storage and management for component binaries.

Learn More

logo-partner-atlassian-bw.png

Atlassian Bamboo

Nexus products integrate with Atlassian products to automate continuous integration and ensure that your application builds and development processes consist of only the highest quality components parts.

Learn More

logo-partner-eclipse-cut-bw.png

Eclipse IDE

Nexus products integrate with the tools that your developers love, including the Eclipse IDE.  With Nexus and Eclipse working together, your developers have built-in evaluation of all components in a project as well as transitive dependencies.

Learn More

logo-partner-sonarqube-bw.png

SonarQube

Nexus integration with SonarQube provides application, component, and policy violation data directly inside the SonarQube interface. Features include, summary data with links to detailed reports associated with corresponding SonarQube projects.

Learn More

logo-partner-twistlock-cut-bw.png

Twistlock

Containers are an important part of the software supply chain. Without visibility you can't maintain the balance of velocity, quality and security. Sonatype and Twistlock have partnered to bring this visibility together in one place.

Learn More

logo-partner-intelij-cut-bw.png

Intellij IDE

Nexus integrates with the world's most popular developer tools including the Intellij IDE, offering component comparison across a variety of facets including policy violations, security vulnerabilities, license issues, and other quality data.