Nexus Intelligence

5x genauer als die Konkurrenz

Jetzt testen  

Berichte über Open-Source-Schwachstellen

Sonatype vs Black Duck.png

Warum Nexus im Wettbewerb die Nase vorn hat

placeholder-1196x598.png

Patentierte Technologie erkennt Komponenten genau.

placeholder-1196x598.png

99 %-ige Genauigkeit verhindert Fehleralarme und Falschmeldungen.

placeholder-1196x598.png

Daten zu 25 Millionen Komponenten aus allen Open-Source-Ökosystemen.

placeholder-1196x598.png

65 Experten führen eigene Recherchen durch – 24x7x365.

placeholder-582x291.png
99 %-ige Genauigkeit vermeidet Fehlalarme/Falschmeldungen.
Nexus erkennt 99 % der Open-Source-Komponenten genau.  Konkurrierende Anbieter identifizieren gerade einmal 15 % und überschütten Teams mit Falschmeldungen und Fehlalarmen. Die genaue Erkennung von Sonatype basiert auf unserem patentierten Advanced Binary Fingerprinting (ABF), das Komponenten nach kryptographischen Hashwerten, struktureller Ähnlichkeit, abgeleiteten Koordinaten und Dateiname abgleicht. Je nach Ökosystem verwendet Nexus eine oder mehrere Methoden, um auch wirklich jede Open-Source-Komponente genau zu bestimmen.
Täglich 30.000 neu analysierte Pakete.
Nexus nutzt ein eigenes System aus maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz, um mehr als 25 Millionen Komponenten aus Millionen von Open-Source-Projekten in Echtzeit zu analysieren. Wir analysieren täglich jedes einzelne GitHub-Event für jedes Open-Source-Projekt.  Wir überwachen entsprechende Websites mit Tipps oder Informationen zu Sicherheitslücken, Google Alerts, NVD, den OSS-Index usw. Wir erhalten Erkenntnisse von 150.000 Organisationen, die das Nexus Repository nutzen, und wir lernen ständig von den Milliarden Downloads aus dem Central Repository.
placeholder-582x291.png
placeholder-582x291.png
811.200 Stunden Recherche durch Sicherheitsexperten.
Sonatype begann 2011 damit, Sicherheitslücken und Lizenzrisiken in Open-Source-Komponenten zu untersuchen. Seitdem ist unser Research-Team auf 65 Experten weltweit angestiegen.  Dieses unglaubliche Team analysiert Tag für Tag Open-Source-Schwachstellen. Wir erledigen die schwere Arbeit, damit Ihre Entwickler das nicht machen müssen.
Reduzieren Sie die MTTR von 6 Wochen auf 6 Sekunden.
Da wir alle zu einer Entwicklerfamilie gehören, liefern wir Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Behebung von Problemen, damit Entwickler ihre Mean Time to Repair (MTTR) reduzieren und schneller innovative Lösungen entwickeln können.
placeholder-582x291.png

Datenrecherche bei Sonatype

WEITERE INFORMATIONEN

placeholder-1196x598.png
Vertrauen Sie Ihren Daten

Die Daten von Nexus sind zu 99 % genau und immun gegen Falsch-/Fehlermeldungen, mit denen die Lösungen Ihrer Wettbewerber zu kämpfen haben.

HERUNTERLADEN
placeholder-1196x598.png
Überzeugen Sie sich selbst vom Unterschied

Testen Sie unseren KOSTENLOSEN Application Health Check und erhalten Sie eine detaillierte Bill of Materials, die exakt zeigt, woraus sich Ihre Software zusammensetzt.

JETZT TESTEN
placeholder-1196x598.png
DevSecOps automatisieren

Aktivieren Sie die automatisierte Durchsetzung von Richtlinien in allen Phasen der DevOps-Pipeline.

ZUM BLOG
Möchten Sie sich selbst von Nexus-Produkten überzeugen?

Nexus Intelligence

5X More Accurate than the Competition

Try It Now  

Open Source Vulnerability Reporting

Sonatype vs Black Duck.png

Why Nexus Knows Best


Patented technology precisely identifies components.


99% accuracy eliminates false positives and false negatives.


Data on 25M components across all open source ecosystems.


65 experts perform proprietary research 24x7x365.

99% accuracy eliminates false positives/negatives.
Nexus accurately identifies 99% of open source components.  Competitors accurately identify only 15% and overwhelm teams with false positives and negatives. Sonatype's precise identification is powered by our patented Advanced Binary Fingerprinting (ABF) which matches components by Cryptographic Hash, Structural Similarity, Derived Coordinate, and File Name. Depending on the ecosystem, Nexus utilizes one or more methods to precisely identify each and every open source component.
30,000 new packages analyzed every day.
Nexus uses proprietary machine learning and artificial intelligence to analyze more than 25 million components from millions of open source projects in real-time. We analyze every single GitHub event for every open source project every day.  We monitor advisory websites, Google search alerts, NVD, OSS Index, vulnerability sites, etc. We gain insight from 150,000 organizations using the Nexus Repository and we're constantly learning from the billions of downloads from the Central Repository.
811,200 hours of research by security experts.
Sonatype began researching open source security vulnerabilities and license risk in 2011. Since then, our research team has grown to 65 experts worldwide.  This incredible team analyzes open source security vulnerabilities all day everyday. We do the heavy lifting so you and your developers don't have to.
Reduce MTTR from 6 weeks to 6 seconds.
Because we hail from the developer tribe -- we author step-by-step remediation guidance to help real world developers reduce Mean Time to Repair (MTTR) and innovate faster.

Sonatype Data Research

Learn More

Trust Your Data

Nexus is 99% accurate and the only way to truly automate open source governance at scale.  Alternative solutions are 15% accurate and overhwelm your teams with false positives/negatives.

See the Nexus Difference

Try an Application Health Check and experience the power of Nexus Intelligence. Evaluate your own application or analyze a sample. You’ll receive a detailed bill of materials showing exactly what's inside.

Automate DevSecOps

Only Nexus delivers open source intelligence that is precise and accurate enough to enable machine automated enforcement of policies across every phase of the modern DevOps pipeline.

Ready to Try Nexus Products?