The 2020 State of the Software Supply Chain Report is available!

Laut einer Studie beheben High-Performance-Entwicklungsteams OSS-Schwachstellen 26-mal schneller | Pressemitteilung

vista-logo-transparent

Vista Equity Partners

Vista ist eine in den USA ansässige Investmentfirma mit Büros in Austin, Chicago, New York City, Oakland und San Francisco und einer kumulierten Kapitalbindung von mehr als 52 Milliarden US-Dollar. Vista beteiligt sich ausschließlich an Unternehmenssoftware, Daten und technologieorientierten Organisationen, die von erstklassigen Managementteams geleitet werden. Als Value-Added-Investor mit einer langfristigen Perspektive unterstützt Vista Unternehmen mit professionellem Fachwissen und mehrstufiger Unterstützung, damit diese ihr Potenzial vollständig entfalten können. Die Anlagestrategie von Vista stützt sich auf eine erhebliche langfristige Kapitalbasis, Erfahrung in der Strukturierung technologieorientierter Transaktionen und bewährte Managementtechniken, die Flexibilität und Chancen bieten. Weitere Informationen finden Sie auf www.vistaequitypartners.com.
vista-logo-transparent

Vista Equity Partners

Vista ist eine in den USA ansässige Investmentfirma mit Büros in Austin, Chicago, New York City, Oakland und San Francisco und einer kumulierten Kapitalbindung von mehr als 52 Milliarden US-Dollar. Vista beteiligt sich ausschließlich an Unternehmenssoftware, Daten und technologieorientierten Organisationen, die von erstklassigen Managementteams geleitet werden. Als Value-Added-Investor mit einer langfristigen Perspektive unterstützt Vista Unternehmen mit professionellem Fachwissen und mehrstufiger Unterstützung, damit diese ihr Potenzial vollständig entfalten können. Die Anlagestrategie von Vista stützt sich auf eine erhebliche langfristige Kapitalbasis, Erfahrung in der Strukturierung technologieorientierter Transaktionen und bewährte Managementtechniken, die Flexibilität und Chancen bieten. Weitere Informationen finden Sie auf www.vistaequitypartners.com.
TPG-logo-color

TPG

TPG ist eine 1992 gegründete führende globale alternative Vermögensverwaltung. Das Unternehmen verwaltet Vermögenswerte in Höhe von ca. 84 Mrd. US-$ und verfügt über Niederlassungen in Austin, Peking, Boston, Dallas, Fort Worth, Hong Kong, Houston, London, Luxemburg, Melbourne, Moscow, Mumbai, New York, San Francisco, Seoul und Singapur. Die Investitionsplattformen von TPG decken viele verschiedene Anlagekategorien ab, darunter privates Eigenkapital, Wachstumskapital, Immobilien, Kredite, öffentliches Eigenkapital und Infrastruktur. Weitere Informationen finden Sie auf www.tpg.com
TPG-logo-color

TPG

TPG ist eine 1992 gegründete führende globale alternative Vermögensverwaltung. Das Unternehmen verwaltet Vermögenswerte in Höhe von ca. 84 Mrd. US-$ und verfügt über Niederlassungen in Austin, Peking, Boston, Dallas, Fort Worth, Hong Kong, Houston, London, Luxemburg, Melbourne, Moscow, Mumbai, New York, San Francisco, Seoul und Singapur. Die Investitionsplattformen von TPG decken viele verschiedene Anlagekategorien ab, darunter privates Eigenkapital, Wachstumskapital, Immobilien, Kredite, öffentliches Eigenkapital und Infrastruktur. Weitere Informationen finden Sie auf www.tpg.com
acecel-logo

Accel Partners

Das im Jahr 1983 gegründete Unternehmen Accel Partners hat dazu beigetragen, über 300 erfolgreiche wegweisende Unternehmen aufzubauen, darunter: AdMob, Brightcove, ComScore, Etsy, Facebook, Foundry Networks, Gameforge, Glam Media, Macromedia, MetroPCS, Real Networks, Riverbed, Veritas, Walmart.com, Webroot, XenSource und Zimbra. Accel widmet sich Partnerschaften mit herausragenden Unternehmern und Management-Teams, um Weltklasse-Unternehmen von der Gründung an zu begleiten und zum Erfolg zu führen.www.accel.com.
acecel-logo

Accel Partners

Das im Jahr 1983 gegründete Unternehmen Accel Partners hat dazu beigetragen, über 300 erfolgreiche wegweisende Unternehmen aufzubauen, darunter: AdMob, Brightcove, ComScore, Etsy, Facebook, Foundry Networks, Gameforge, Glam Media, Macromedia, MetroPCS, Real Networks, Riverbed, Veritas, Walmart.com, Webroot, XenSource und Zimbra. Accel widmet sich Partnerschaften mit herausragenden Unternehmern und Management-Teams, um Weltklasse-Unternehmen von der Gründung an zu begleiten und zum Erfolg zu führen.www.accel.com.
HWVP-logo-color

Hummer Winblad

Hummer Winblad entstand 1989 als erstes Venture-Capital-Unternehmen, das sich ausschließlich auf Software konzentrierte. Als sich die Softwarebranche von PC-Software über das Enterprise-Computing hin zu Internet-Anwendungen entwickelte, war Hummer Winblad an an vorderster Stelle dabei und finanzierte Unternehmer und Ideen, die zur Gestaltung dieser Märkte beitrugen. Ziel der Gesellschaft ist es, das Kapital, die Erfahrung und die Vision bereitzustellen, mit denen Unternehmen in dieser neuen Software-Economy eine Führungsposition einnehmen können. www.humwin.com.
HWVP-logo-color

Hummer Winblad

Hummer Winblad entstand 1989 als erstes Venture-Capital-Unternehmen, das sich ausschließlich auf Software konzentrierte. Als sich die Softwarebranche von PC-Software über das Enterprise-Computing hin zu Internet-Anwendungen entwickelte, war Hummer Winblad an an vorderster Stelle dabei und finanzierte Unternehmer und Ideen, die zur Gestaltung dieser Märkte beitrugen. Ziel der Gesellschaft ist es, das Kapital, die Erfahrung und die Vision bereitzustellen, mit denen Unternehmen in dieser neuen Software-Economy eine Führungsposition einnehmen können. www.humwin.com.

The 2020 State of the Software Supply Chain Report is available!

Study Shows High-Performance Dev Teams Fix OSS Vulns 26x Faster | Press Release

vista-logo-transparent

Vista Equity Partners

Vista is a U.S.-based investment firm with offices in Austin, Chicago, New York City, Oakland, and San Francisco and more than $52 billion in cumulative capital commitments. Vista exclusively invests in enterprise software, data, and technology-enabled organizations led by world-class management teams. As a value-added investor with a long-term perspective, Vista contributes professional expertise and multi-level support towards companies to realize their full potential. Vista’s investment approach is anchored by a sizable long-term capital base, experience in structuring technology-oriented transactions, and proven management techniques that yield flexibility and opportunity. For more information, please visit www.vistaequitypartners.com.
vista-logo-transparent

Vista Equity Partners

Vista is a U.S.-based investment firm with offices in Austin, Chicago, New York City, Oakland, and San Francisco and more than $52 billion in cumulative capital commitments. Vista exclusively invests in enterprise software, data, and technology-enabled organizations led by world-class management teams. As a value-added investor with a long-term perspective, Vista contributes professional expertise and multi-level support towards companies to realize their full potential. Vista’s investment approach is anchored by a sizable long-term capital base, experience in structuring technology-oriented transactions, and proven management techniques that yield flexibility and opportunity. For more information, please visit www.vistaequitypartners.com.
TPG-logo-color

TPG

TPG is a leading global alternative asset firm founded in 1992 with approximately $84 billion of assets under management and offices in Austin, Beijing, Boston, Dallas, Fort Worth, Hong Kong, Houston, London, Luxembourg, Melbourne, Moscow, Mumbai, New York, San Francisco, Seoul, and Singapore. TPG’s investment platforms are across a wide range of asset classes, including private equity, growth venture, real estate, credit, public equity and infrastructure. For more information, visit www.tpg.com
TPG-logo-color

TPG

TPG is a leading global alternative asset firm founded in 1992 with approximately $84 billion of assets under management and offices in Austin, Beijing, Boston, Dallas, Fort Worth, Hong Kong, Houston, London, Luxembourg, Melbourne, Moscow, Mumbai, New York, San Francisco, Seoul, and Singapore. TPG’s investment platforms are across a wide range of asset classes, including private equity, growth venture, real estate, credit, public equity and infrastructure. For more information, visit www.tpg.com
acecel-logo

Accel Partners

Founded in 1983, Accel has helped entrepreneurs build over 300 successful category-defining companies including: AdMob, Brightcove, ComScore, Etsy, Facebook, Foundry Networks, Gameforge, Glam Media, Macromedia, metroPCS, Real Networks, Riverbed, Veritas, Walmart.com, Webroot, XenSource, and Zimbra. Accel is dedicated to partnering with outstanding entrepreneurs and management teams to build world-class companies, from inception through growth.www.accel.com.
acecel-logo

Accel Partners

Founded in 1983, Accel has helped entrepreneurs build over 300 successful category-defining companies including: AdMob, Brightcove, ComScore, Etsy, Facebook, Foundry Networks, Gameforge, Glam Media, Macromedia, metroPCS, Real Networks, Riverbed, Veritas, Walmart.com, Webroot, XenSource, and Zimbra. Accel is dedicated to partnering with outstanding entrepreneurs and management teams to build world-class companies, from inception through growth.www.accel.com.
HWVP-logo-color

Hummer Winblad

Hummer Winblad was created in 1989 as the first venture capital firm focused exclusively on software. As the software industry grew from PC software to enterprise computing to Internet applications, Hummer Winblad has been at the forefront - funding the entrepreneurs and ideas that helped define these markets. The firm’s goal is to provide the capital, experience, and vision that will enable its companies to become leaders in this new software economy. www.humwin.com.
HWVP-logo-color

Hummer Winblad

Hummer Winblad was created in 1989 as the first venture capital firm focused exclusively on software. As the software industry grew from PC software to enterprise computing to Internet applications, Hummer Winblad has been at the forefront - funding the entrepreneurs and ideas that helped define these markets. The firm’s goal is to provide the capital, experience, and vision that will enable its companies to become leaders in this new software economy. www.humwin.com.